Albert Ramos-Nicolas Jarry: Die Tennis-Tipps von ATP Gstaad vom 22. Juli 2022
Sie haben 42 lei Gratiswette Betano bis zum 31. Juli 2022!
Turnier auswählen
Marianischen
In 5 Std. 14 Min.

Albert Ramos-Nicolas Jarry: ATP Gstaad Tennis Prognosen für Heute

Legalbet Tippgeber Marianischen bietet seine Tennis Prognosen für das Spiel Ramos vs an. Jarry.

Am Freitag Mittag, 22.07.2022, frühestens 18: 30 Uhr, spielen Albert Ramos-Vinolas und Nicolas Jarry im Viertelfinale des ATP World Tour Level Wettbewerbs in Gstaad (Schweiz, Sand). Einer der in Rumänien lizenzierten Online–Buchmacher - PublicWin- bietet uns die folgenden Gewinnchancen für die beiden Spieler: 1,83 @ Albert Ramos-Vinolas vs. 1,98 @ Nicolas Jarry!

ALBERT RAMOS (#40 ATP)

Er war während seiner Karriere auch dreimal auf dem Sand der ATP World Tour in Hamburg anwesend - 2009 (Qualifikationsphase), 2016 (Viertelfinalphase), 2019 (Champion). Aus der Ferne können wir den Iberer als" Schlacke " an der Basis betrachten, alle vier ATP-Titel, die er im Einzel erobert hat, werden auf dieser Art von Oberfläche gewonnen - Bastad (2016), Gstaad (2019), Estoril (2021), Cordoba (2022). Er ist vierunddreißigeinhalb Jahre alt, aber dank Erfahrung kann er immer noch auf hohem Niveau kämpferisch sein!

  • Ramos gewinnt gegen Jarry : 7-6 6-4 (ATP Paris-Bercy Masters, 2018, harte Halle)

NICOLAS JARRY (#118 ATP)

Er ist sechsundzwanzig Jahre alt, wurde in Santiago (Chile) geboren und wohnt dort, ist ein Rechtshänder, der mit beiden Händen Rückhand spielt, misst etwa 1, 98 m und besitzt einen ersten Aufschlag, der Asse erzeugt (schwer zurückzugeben), profitiert im Moment nicht von der Unterstützung eines Trainers! Er war in der Vergangenheit noch nie auf dem Sand des ATP-Turniers in Gstaad, so dass er bereits sieben Plätze in der Einzel-Weltrangliste erklommen hat und im Falle der Qualifikation für das Halbfinale in die ersten Hundert der Welt zurückkehren wird.

  • Jarry gewinnt gegen Ramos : 7-5 6-3 (ATP Rio de Janeiro, 2018, Sand), 6-7 6-4 7-6 (ATP Sao Paulo, 2018, Sand)

Albert Ramos-Nicolas Jarry: Wettquoten und Wettvorhersagen

Ich wette auf ein neues ausgeglichenes Match zwischen den beiden Kämpfern, da beide Duelle auf Sand in der Vergangenheit von demjenigen gewonnen wurden, der – zumindest auf dem Papier – Außenseiter war! Nicolas Jarry startete aus der Qualifikationsphase auf dem Sand des ATP-Turniers in Gstaad und eliminierte am Mainboard den Brasilianer Thiago Monteiro (6-7 7-6 7-6 / siebenunddreißig Asse geschickt, gab dem Gegner keine Pause) in der Eröffnungsrunde bzw. den Deutschen Yannick Hanfmann (7-6 7-6 / zehn Asse geschickt, ein einziger Doppelfehler begangen, gab seinen Aufschlag nicht ab und machte auch keine Pause auf der Rückseite) in den Final Eight. Auf der anderen Seite "sprang" der Spanier Albert Ramos-Vinolas über die erste Runde, und in der achten Etappe des Finales brauchte er den entscheidenden Satz, um den Publikumsliebling-den Schweizer Dominic Stricker (6-3 4-6 6-1 / sechs Asse geschickt, drei Doppelfehler begangen, seinen Aufschlag zweimal gegeben, fünf Breaks bei der Rückkehr von sieben Chancen gehabt) nach Hause zu schicken.

Tippgeber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Tennis.

30 tage Von Anfang an
Wett:
74 / 6 / 54
Berechnung:
-166 RON
RENDITE:
-1.2 %
Wett:
959 / 73 / 729
Berechnung:
-4 661 RON
RENDITE:
-2.6 %
Marianischen

Tippgeber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Tennis.

30 tage Von Anfang an
Wett: 135
74 / 6 / 54
Berechnung:
RENDITE: 0.0 %
Wett: 1766
959 / 73 / 729
Berechnung
RENDITE: -2.6 %
Abstimmung
Wird diese Wette der Gewinner sein?
Über 22,5 Spiele pro Spiel

Weitere Tipps von diesem Autor

Mehr Picks
Kommentare