Das Eco Hostal Yuluka

(Alle Fotos dieser Seite durch anklicken vergrößerbar)

Sechs Cabañas, kleine Häuser im landestypischen Stil, befinden sich auf dem Gelände des Eco Hostals. In den Hang hineingebaut und der Umgebung angepasst wurden auch riesige Felsbrocken in die Häuser integriert. 

Die Cabañas bestehen aus einem großzügigen Schlafzimmer mit Ventilator bzw. Klimaanlage, einem Badezimmer mit gemauerter Wanne - ganz oben am Hang auch unter freiem Himmel - und einer Terrasse. Das Frühstück ist im Preis enthalten, auf Wunsch werden aber auch landestypische Gerichte und Spezialitäten als Mittag- oder Abendessen zubereitet.

 

Das Hostal liegt mit der Rückseite zum Nationalpark, hat aber keinen eigenen Eingang. Der Haupteingang des Parks befindet sich nur ca. 2 km entfernt, ein Shuttleservice dorthin ist möglich. Der Inhaber bietet auch Wandertouren den Fluss entlang oder in die Sierra an.

Die Cabañas

Preise und weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Anbieters

 

 

 

zurück zur Übersicht Hostals 

 

 

 

zurück zur Übersicht Unterkünfte

 

 

 

zurück zu Santa Marta, Kolumbien (Startseite)