Alex Molcan-Borna Coric: ATP Hamburg Tennis Prognosen für den 22. Juli 2022
Sie haben 42 lei Gratiswette Betano bis zum 31. Juli 2022!
Marianischen
In 1 Std. 25 min.

Alex Molcan-Borna Coric: ATP Hamburg Tennis Vorhersagen

Legalbet Tippgeber Marianischen gibt seine Tennis Tipp für das Spiel Molcan gegen Molcan. Coric.

Freitagabend, 22.07.2022, frühestens 19: 00 Uhr, spielen Alex Molcan und Borna Coric im Viertelfinale des ATP World Tour Wettbewerbs in Hamburg (Deutschland, Sand). Einer der in Rumänien lizenzierten Online–Buchmacher - PublicWin - bietet uns die folgenden Gewinnchancen für die beiden Spieler: 2.02 @ Alex Molcan vs. 1.90 @ Borna Coric!

ALEX MOLCAN (#48 ATP)

Er ist vierundzwanzig Jahre alt, geboren und wohnt in Presov (Slowakei), ist Linkshänder, der mit beiden Händen Rückhand spielt, misst rund 1,78 m und profitiert von der Unterstützung der Trainer Karol Beck & Marian Vajda (ehemaliger Trainer von Novak Djokovic). Er hat nur drei Einzelfinals auf ATP World Tour-Ebene, alle auf Sand (bevorzugter Untergrund) - Belgrad (2021), Marrakesch (2022), Lyon (2022). Beide Finals, die er in der regulären Saison verlor, waren schmerzhaft, im Entscheidungssatz!

  • MOLCAN gewinnt gegen Coric : hat nicht gespielt

BORNA CORIC (#183 ATP)

Er ist fünfundzwanzig Jahre alt, wurde in Zagreb (Kroatien) geboren, wohnt aber in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), ist ein Rechtshänder, der die Rückhand mit beiden Händen ausführt, misst etwa 1, 88 m und besitzt einen effizienten ersten Aufschlag, profitiert von der Unterstützung von Trainer Mate Delic! Das bemerkenswerteste Ergebnis, das er in der regulären Saison erzielt hat, ist der Titel auf Sand der ATP Challenger Tour in Parma (Italien). Der kroatische Schlacker war einst sogar die Nummer 12 der Welt im Einzel (05.11.2018).

  • Coric gewinnt gegen Molcan : hat nicht gespielt

Alex Molcan-Borna Coric: Wettquoten und Wettvorhersagen

Ich rechne mit einem ausgeglichenen Match, mit Over bei den Spielen, vor allem angesichts der Entwicklungen, die die beiden Kämpfer bis zu diesem Zeitpunkt des Wettbewerbs auf dem Sand des ATP-Turniers in Hamburg hatten! Alex Molcan brauchte in der Vorrunde viele Spiele, um am achtzehnjährigen deutschen Marko Topo (7-5 6-3) vorbeizukommen, dann wurde er in der achten Etappe vom Iberer Pablo Carreno-Busta ausgiebig dominiert (6-3 1-6 7-6 / zweieinhalb Stunden auf dem Platz, zwei Asse geschickt, ein Doppelfehler begangen, er gab dreimal seinen Aufschlag, machte zwei Breaks auf der Rückseite), aber wie-necum schaffte es am Ende zu gewinnen. Auf der anderen Seite holte der Kroate Borna Coric als Außenseiter auf dem Papier zwei Siege – in der ersten Runde gegen den Serben Laslo Djere (1: 6, 7: 6, 6: 3) und in der Schlussphase gegen den Niederländer Tallon Griekspoor (6: 3, 6: 4 / anderthalb Stunden auf dem Platz, neun Asse, zwei Doppelfehler, er gab seinen Aufschlag überhaupt nicht auf und nutzte zwei der drei Breakchancen, die er im Return hatte).

Tippgeber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Tennis.

30 tage Von Anfang an
Wett:
74 / 6 / 54
Berechnung:
-166 RON
RENDITE:
-1.2 %
Wett:
959 / 73 / 729
Berechnung:
-4 661 RON
RENDITE:
-2.6 %
Marianischen

Tippgeber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Tennis.

30 tage Von Anfang an
Wett: 135
74 / 6 / 54
Berechnung:
RENDITE: 0.0 %
Wett: 1768
959 / 73 / 729
Berechnung
RENDITE: -2.6 %
Abstimmung
Wird diese Wette der Gewinner sein?
Über 20,5 Spiele pro Spiel

Weitere Tipps von diesem Autor

Mehr Picks
Kommentare