18.07.2022 Hamburg Tennis Tagesticket für den 18. Juli 2022
Sie haben 42 lei Gratiswette Betano bis zum 31. Juli 2022!
Turnier auswählen

Tennis Tagesticket 18.07.2022 Hamburg

Das Tennis-Tagesticket für den 15.07.2022 besteht aus zwei Spielen, die in Hamburg auf Sand ausgetragen werden.

Wir haben die verlockenden Quoten für Tenniswetten genutzt, die vom Buchmacher Betano angeboten werden .

Pont Laslo Djere-Borna Coric

Der Serbe Djere, 27, auf Platz 53 der ATP, hat in diesem Jahr 12 Siege und acht Niederlagen auf Sand. Er erreichte letzte Woche in Bastad das Viertelfinale, wo er gegen Andrey Rublev verlor, aber an Musetti und Huesler vorbeikam. Djere hat in dieser Saison gute Siege errungen, bei Musetti (zweimal), bei Sonego, Cressy, sogar bei Coric ( beim Turnier in Rom). Und es gab noch ein verrücktes Match in Belgrad, in dem er Matchball mit Djokovic hatte, in einem Match mit zwei Tie-Breaks.

Der Kroate Coric, 25, verlor überraschend beim Iasi Challenger gegen den Rumänen Nicholas David Ionel, der auf Platz 311 der ATP rangierte. Dies war, nachdem Borna den Montechiarugolo-Parma Challenger gewonnen hatte, wo er Elias Ymer im Finale und Dusan Lajovic, den letzten ATP-Top-70-Spieler, überholt hatte. Coric, derzeit auf Platz 189 der ATP (aber 2018 auf Platz 12), hat acht Siege und acht Niederlagen und versucht nach einer Verletzung an die Spitze zurückzukehren.

Ich gebe Djere hier Anerkennung, obwohl ich ein ausgeglichenes Spiel voraussehe.

Brücke Lorenzo Musetti-Dusan Lajovic

Der Italiener Musetti, 21, auf Platz 67 der ATP, hat in dieser Sandplatzsaison eine Bilanz von 15 Siegen und sechs Niederlagen. Er verlor letzte Woche in der ersten Runde in Bastad gegen Laslo Djere, hat aber dieses Jahr einige schöne Siege auf Sand: In Madrid besiegte er Ivaska und Korda, in Monte Carlo überholte er Aliassime und in Barcelona besiegte er Evans und Sebastian Baez.

Der Serbe Dusan Lajovic, 32, auf Platz 57 der ATP, hat in dieser Saison 13 Siege und 10 Niederlagen auf Sand. Anfang des Monats spielte er gegen den Herausforderer in Salzburg, wo er im Viertelfinale gegen Thiago Monteiro, den 94. der ATP, besiegt wurde. Dusan hat auch beim Madrider Turnier im Mai einen wertvollen Sieg gegen Casper Ruud errungen, aber die neuesten Ergebnisse überzeugen nicht.

Ich erwarte hier ein enges Match zwischen zwei Spielern, die eine einhändige Rückhand haben. Ich denke, Lorenzo wird sich durchsetzen, er ist viel jünger und fitter, er bewegt sich viel besser auf dem Feld.

Bitte studieren Sie die Spiele sorgfältig, bevor Sie sie bei einem der lizenzierten Buchmacher in Rumänien spielen. Denken Sie daran, die endgültige Entscheidung liegt bei Ihnen.

Er wettet und bietet Wetttipps an, seit die ersten Buchmacher in Rumänien aufgetaucht sind. Seine Erfahrung spricht für sich!

30 tage Von Anfang an
Wett:
3 / 0 / 3
Berechnung:
+ 10 EUR
RENDITE:
1.7 %
Wett:
625 / 35 / 615
Berechnung:
-1 342 RON
RENDITE:
-1.1 %
Rafa

Er wettet und bietet Wetttipps an, seit die ersten Buchmacher in Rumänien aufgetaucht sind. Seine Erfahrung spricht für sich!

30 tage Von Anfang an
Wett: 6
3 / 0 / 3
Berechnung:
RENDITE: 0.0 %
Wett: 1275
625 / 35 / 615
Berechnung
RENDITE: -1.1 %
Abstimmung
Wird diese Wette der Gewinner sein?
Djere-Coric 1; Musetti-Lajovic 1

Weitere Tipps von diesem Autor

Mehr Picks
Kommentare
Abonnieren Sie Tipps von den besten Tippgebern

Sie erhalten täglich eine Auswahl an aktuellen Tipps und Tipps nur von Legalbet-Experten und Tippgebern mit den besten Ergebnissen. Kein Spam, nur Wetten!

Ja, ich möchte E-Mails an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten und akzeptiere die Bedingungen Datenschutzerklärung

Verstecken