Irina Begu-Diane Parry: Die Tennis-Tipps der WTA vom 22. Juli 2022
Sie haben 42 lei Gratiswette Betano bis zum 31. Juli 2022!
Turnier auswählen
Marianischen
In 5 Std. 14 Min.

Irina Begu-Diane Parry: WTA Palermo Tennis Vorhersagen

Legalbet Tippgeber Marianischen gibt seine Tennisvorhersage für das Spiel. Parieren.

Freitagmittag, 22.07.2022, frühestens 18: 30 Uhr, spielen Irina-Camelia Begu und Diane Parry im Viertelfinale des WTA Series Tour-Wettbewerbs in Palermo (Italien, Sand). Einer der in Rumänien lizenzierten Online–Buchmacher - PublicWin- bietet uns die folgenden Gewinnchancen für die beiden Spieler:1,68 @ Irina-Camelia Begu vs. 2,36 @ Diane Parry!

IRINA BEGU (#45 WTA)

Mit fast zweiunddreißig Jahren traf die Rumänin vor etwa einem Monat die schwere Entscheidung, sich aus dem "Billie Jean King Cup" -Team zurückzuziehen (nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem sie die Grundkomponente war) - sie wollte sich nur auf WTA Series Tour-Turniere konzentrieren, wohl wissend, dass sie nicht mehr viele Jahre auf der Rennstrecke hat, um sich "da oben" zu halten. Es wird das dritte Viertelfinale sein, das unser Land in der regulären Saison spielen wird, nachdem es im Melbourne Summer Set auf dem Outdoor Hard verloren und im WTA St. Petersburg auf dem Indoor Hard gewonnen hat!

  • Sieg Begu gegen Parieren : hat nicht gespielt

DIANE VON FURSTENBERG (#86)

Sie ist erst neunzehn Jahre alt und hat noch viel Potenzial zu wachsen und viele Spielzeiten in der ersten Weltmeisterschaft zu verbringen, sie wurde in Nizza (Frankreich) geboren und hat einen Wohnsitz in Boulogne-Billancourt – Paris (Frankreich), sie ist eine Rechtshänderin, die die Rückhand mit einer Hand ausführt, misst rund 1,70 m und profitiert von der Unterstützung von Trainer Gonzalo Lopez Sanchis! In der vergangenen Saison gewann sie ihren ersten Titel in der WTA Challenger Series – auf Sand in Montevideo (Uruguay). Eine eventuelle Qualifikation für das Halbfinale des Turniers in Palermo wäre eine Premiere für den französischen Athleten!

  • Sieg Parieren gegen Begu : hat nicht gespielt

Irina Begu-Diane Parry: Wettquoten und Wettvorhersagen

Ich wette auf ein ausgewogenes Spiel zwischen den beiden Kämpfern, denn wir werden einerseits das kolossale Plus an Erfahrung des Rumänen im Duell mit der Jugend und den Demonstrationswillen der Französin haben! Irina-Camelia Begu brauchte den entscheidenden Satz, um sowohl die Ibererin Marina Bassols Ribera (6-3 4-6 6-3 / zweieinhalb Stunden auf dem Platz) in der Eröffnungsrunde als auch die Französin Oceane Dodin (1-6 6-2 6-4 / etwas mehr als zwei Stunden auf dem Platz, sieben Asse geschickt, fünf Doppelfehler begangen, sie brach ihren Aufschlag dreimal und machte vier Pausen auf der Rückseite) in der Runde, nach der sie definitiv körperlich beeinträchtigt herauskam. Auf der anderen Seite wurde viel weniger Zeit auf dem Platz verbracht Diane Parry - obwohl sie zwei Matches hatte, die sie auf dem Papier als Außenseiterin startete - in Begleitung der Amerikanerin Lauren Davis (7-6 6-2 / Sie gab ihren Aufschlag dreimal auf und erzielte fünf Breaks auf der Rückseite) in der ersten Runde bzw. der Kasachin Yulia Putintseva (6-3 6-4 / drei Asse geschickt, zwei Doppelfehler begangen, sie gab ihren Aufschlag nur einmal auf und nutzte drei der fünf Breakchancen auf der Rückseite) in der letzten Runde.

Tippgeber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Tennis.

30 tage Von Anfang an
Wett:
74 / 6 / 54
Berechnung:
-166 RON
RENDITE:
-1.2 %
Wett:
959 / 73 / 729
Berechnung:
-4 661 RON
RENDITE:
-2.6 %
Marianischen

Tippgeber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Tennis.

30 tage Von Anfang an
Wett: 135
74 / 6 / 54
Berechnung:
RENDITE: 0.0 %
Wett: 1765
959 / 73 / 729
Berechnung
RENDITE: -2.6 %
Abstimmung
Wird diese Wette der Gewinner sein?
Minim1set von Diane Parry

Weitere Tipps von diesem Autor

Mehr Picks
Kommentare