Public Viewing in Santa Marta

(Alle Fotos durch anklicken vergrößerbar)

Öffentliches Fußballgucken mitten in Santa Marta - mit großem Jubel wurde das 4:0 gegen Australien gefeiert. Mike, der Wirt des "Geckos", hat für einen großen Fernseher (ein Beamer ist hier gegen die Helligkeit zur Mittagszeit chancenlos) und "Aguila" vom Fass gesorgt. Mit vielen "Aaahh's" und "Oooh's" wurde das Spiel begleitet, neben Deutschen und Einheimischen gingen auch Holländer, US Amerikaner und Australier mehr oder weniger begeistert mit. Die beiden Australier wurden nach Spielende mit einem oder zwei Freibier getröstet und moralisch wieder aufgebaut (pobrecitos - die Armen!).

 

Bis zum Ende der WM öffnet Mike an jedem Spieltag ab 8.30 Uhr. Hingehen und mitfeiern! 

Das "Geckos" findet Ihr in der Carrera 11, #22-36 - zwei Straßen oberhalb des "SAO" Supermarktes. Geöffnet von Dienstag bis Samstag von 19.00 bis ? Uhr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    seidel.silvia@yahoo.de (Mittwoch, 16 Juni 2010 07:55)

    Viele Grüße aus Deutschland an alle Fußballfans sendet Silvia. Schöne Bilder! LG Silvia

  • #2

    Jochen Florstedt (Samstag, 26 Juni 2010 03:00)

    Hi Mike, na endlich sehe ich mal, was mein (früheres) Dopuble von Tommy Haas macht. Sehr schön, freue mich wenn es dir gut geht und du erfolgreich bist.

    Ich tippe für morgen entweder 2:1 oder auch 2:0 für uns.
    Hab schon mein "SCHLAND"- T-Shirt rausgeholt.

    Bleib wie du bist
    Gruß Jochen