Entstehung des Videos " Ella me cautivo" in Santa Marta

Letztes Jahr hatte der Sänger J. Balvin einen großen Hit hier in Kolumbien mit seiner Reggaeton-Hymne "Ella me cautivo". Der Text ist recht simpel gestrickt, ein unabhängiger Macho im besten Alter sieht die Frau seiner Träume und wird von Ihr gefangen genommen (cautivar). Mit der Melodie und dem eingängigen Refrain die ultimative Tanzaufforderung!

 

 

 

 

Der erste Teil des Videos wurde auf der Straße von Santa Marta nach Taganga gedreht, der Sänger stellt die Crew vor. Nachdem dem J. Balvin mehrfach versichert wurde wie hübsch er doch aussieht, kommt endlich auch das Ziel seiner Träume ins Bild. In den Straßen von Santa Marta wurden die Tanzeinlagen der dunkelhäutigen Schönheit gedreht, ein Traumstrand des Nationalparks Tayrona war der Hintergrund für weitere Scenen und das Finale fand vor der Kathedrale von Santa Marta statt.

 

Das offizielle Video findet Ihr auf Youtube hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0