Wo die Liebe hinfällt

Gregor und Monika haben sich getraut - und das ist gut so!

Der deutsche Steuerberater und die kolumbianische Filialleiterin einer großen spanischen Bank haben sich vergangene Woche das Ja-Wort gegeben. Standesgemäß im Restaurant Burukuka, über der Bucht von Rodadero. Beide suchen noch ein passendes Haus in der Umgebung von Santa Marta für viele glückliche Jahre mit viel Sonne.

Nach der offiziellen Feier ging es, im Pavillon der Villa Monsa, im kleinen Kreise noch weiter bis in den frühen Morgen. Mit Livemusik und in gelöster Stimmung.

Vallenato de Santa Marta

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gregor gergen (Sonntag, 23 Oktober 2011 02:22)

    was die hochzeit anbelangt ein sehr guter beitrag--danke- vielleicht solltest du noch mit monika darüber reden-weil sie den arbeitgeber/tätigkeit gewechselt hat- liebe grüße aus dem kalten-ungemütlichen Deutschland-muchos saludos tambien a ti senora eugenia
    gregor hasta la enero!!--

  • #2

    Karl Peter Weber (Montag, 15 Februar 2016 09:54)

    Hallo Gregor,
    ich hatte Dir eine Mail geschrieben und dann festgestellt, dass die Adresse nicht mehr stimmt.
    Gibst Du mir Deine neue E-Mailadresse?
    Gruß
    Peter